Video hochladen um es Freunden zu zeigen. Aber wo.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bestimmt eine wmm-datei nur für den Moviemaker. Öffne das nochmal mit dem Moviemaker und klick auf Datei > Film veröffentlichen.

Für "normale" Youtube-Nutzer gibt es leider noch das 15-Min-Limit. Mit den anderen Videoportalen kenne ich mich leider nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal bei youtube. wenn du bis jetzt nicht unangenehm (urheberrecht) aufgefallen bist, sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ziemliich klein für so langes Video versuchs doch einfach mal hier hochzuladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Youtube geht es glaube ich nur bis zu einer Zeit von 15min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.b. bei rapidshare hosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?