Video funktioniert nicht mehr bei Skype Gruppenanrufen am Laptop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gruppenvideocahts sind nur für zahlende Skype nutzer. Kostenlos kannst du nur zu zweit telefonieren mit kamera

wie bei der ersten antwort: ich hatte noch nie eine Premium Mitgliedschaft und es funktionierte trotzdem jetzt ca 1 jahr lang... und halt von heute auf morgen nicht mehr

0

Das geht nur in der Skype Premium Mitgliedschaft!

http://www.skype.com/de/premium/

ich hatte noch nie eine Premium Mitgliedschaft und es funktionierte trotzdem jetzt ca 1 jahr lang... und halt von heute auf morgen nicht mehr

0
@queenann

Hallo:

Nun habe ich heute gelesen das Skype "Skype Premium" neu gestalten möchte vom Paketinhalt her. Deshalb sind Skype Gruppenanrufe für alle nun möglich vielleicht als sie es umgestellt haben ging es bei dir nicht.

0

Was möchtest Du wissen?