Video für Youtube hochgeladen, bleibt aber bei der Verarbeitung bei 95% stehen und lädt nur noch.. Was soll ich machen?

7 Antworten

Am besten überprüfst du mal deine Internetleitung, wenn da irgendetwas falsch ist dann hol dir mal so'n Typ her. Der macht das ganz.

29 GB?? !!!! Natürlich dauert das so lange... einfach warten! und nächstes mal das Viedeo ins richtige Format umrechnen..

Es verarbeitet halt. kommt dann ganz drauf an wie groß die Datei ist. Ist sie jetzt mehrere GB groß kannste da auch Stunden warten

YouTube Verarbeitungsfenster geschlossen ..!?

Ich hab ein Video hochgeladen auf YouTube und das Video wurde zu 95% Verarbeitet (schon hochgeladen). Ich habe mein Laptop ausgemacht und seit 2 Studen steht im Video Manager ''in Arbeit''. Das Video ist in 1440p! Ich weiß, dass es bei der Auflösung ein bisschen länger dauert, aber mein Frage ist, wird es überhaupt noch verarbeitet, da ich ja den Uploadfenster beendet habe (es kam aber keine Meldung) ?

Vielen Dank !

...zur Frage

YouTube bleibt bei der Verarbeitung hängen?

Hallo.
Ich habe heute ein Video mit meinem Handy aufgenommen und habe es auch direkt nich übers Handy hochgeladen (iPhone SE)
Sobald das Video aber zur Verarbeitung kommt bleibt es hängen! Es wird mir immer 0% verarbeitet angzeigt! Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Instant Gaming Telefon verfizierung?

Hey Leute!

Ich habe vor mir über InstantGaming ein Spiel zu kaufen, welches momentan 20€ kostet. Ich habe die Wahl zwischen PSC und Paypal. Das Problem bei der PSC ist nur, dass ich mir wegen den Zusatzkosten eine 25er PSC kaufen muss und es erstmal dauert eine zu kaufen. Ich weiß jedoch auch, dass es bei der Paypal Option eine Telefon verfizierung gibt, die ich ungerne machen möchte. Da habe ich bedenken, weil das Spiel ab 16 ist und ich erst 14 bin. Ich weiß nicht wie es alles abläuft, also hat jemand von euch Erfahrungen damit?

LG

...zur Frage

Hilfe, mein youtube video lädt nicht hoch

kich habe einen YouTube account aber mein YouTube Video lädt nicht hoch es ist ca 2 Minuten und hat seit 10 Minuten immer noch kein Prozent hochgeladen, wisst ihr woran das liegen könnte, und was kann ich machen, dauert das immer so lange=????? (habe alle balken Internet also kann es daran net liegen) Bitte antworten brauched schnell hilfeeeeee

...zur Frage

Wie lange braucht Youtube um ein Video zu bearbeiten

Also ich hab vor 2 stunden 1 video hochgeladen und da stand video wird verarbeitet aber jetzt steht das immer noch wie lange braucht das ungefähr?

...zur Frage

Wie lange dauert bei youtube die Verarbeitung von einem 1,29 Stunden Video was wahrscheinlich 3-4 GB groß ist?

Das steht seit einem Tag verarbeitet 0%. Dauert das noch lange und wenn ja wie lange ungefähr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?