Video für WhatsApp Web komprimieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zip Datei müsstest du als Dokument verschicken, falls die Größe passt.

Ich denke du kannst auch den Film via iCloud oder anderer Cloud teilen. Nach dem Hochladen sollte es die Möglichkeit geben, dass man die Datei über ein Link mit optionalen Passwort zu teilen/herunterladen zu lassen. Diesen Link kannst du über WhatsApp verschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welchem Programm hast Du denn den Film erstellt? Kannst Du ihn dort evtl. in niedrigerer Auflösung oder Datenrate exportieren? Alternativ könntest Du es auch einmal mit VLC versuchen, damit habe ich auch schon einige Videos kleiner gerechnet. Oder falls Du den Film aufs iPhone oder so bekommen kannst, kannst Du ihn dort in iMovie bearbeiten und kleiner exportieren.

Hoffe geholften zu haben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomBeerens 11.10.2017, 22:14

Hallo. Habe den Film mit iMovie für Mac gemacht.
Könnte den Film per AirDrop auf mein iPhone ziehen. Oder könnte ich das auch mit iMovie auf dem MacBook machen, das Video zu komprimieren?

0

Was möchtest Du wissen?