Video für dein Land nicht freigegeben auf youtube?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit dem Programm Cyber Ghost kann man jederzeit ein beliebiges Land auf der Welt auswählen, zu dem dich CyberGhost dann "schickt". Das bedeutet, du bekommst eine neue IP die dem Land entspricht, welches du haben möchtest. So kann man dieses Sperre leicht übergehen, was man natürlich aus Fairness der Gema gegenüber nicht tun sollte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du gemageschützte Musik verwendet, die das abspielen des Videos in Deutschland unmöglich machen.

Achte einfach darauf, dass du keine solche Musik für dein Video benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iamcamille 30.10.2016, 19:39

Oh das kann natürlich sein... Hab ein lied von Martin Garnix im Hintergrund 😬 Daran habe ich nicht gedacht , danke

0

Benutze den Browser "Opera", er hat seit der vorletzten Version VPN fest integriert. Damit geht jedes Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber/Liebe lamcamille

Wenn du in deinem Video Musik verwendet hast das in Luxemburg (erlaubt) ist aber in Deutschland nicht erlaubt ist, liegt es daran...

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Shapi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iamcamille 30.10.2016, 19:56

Ja es wird das wohl sein, dankeschön. :)

1

Sie sollen über VPN ihr Internet über Luxemburg leiten.. so müsste es gehen.. Ich habe selbst noch nie ein Video hochgeladen, weiß daher keine Einstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iamcamille 30.10.2016, 19:24

Tut mir leid was ist VPN ?😅

0
WombatCC 30.10.2016, 21:16

Google ist dein Freund. Da verbindet man sich nicht direkt mit dem Server

0

http://convert2mp3.net. Als mp4 sollte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tatze70 30.10.2016, 19:33

Das gleiche wollte ich gerade auch schreiben :)

0
Jensen1970 30.10.2016, 21:26

kein Ding :)

0

Steht das Video im Vodeomanager auf "öffentlich"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iamcamille 30.10.2016, 19:24

Ja, da bin ich mir sicher

0
Mindchanger82 30.10.2016, 19:33
@Iamcamille

Wurde ggf. Musik oder Bildmaterial verwendet, welches urheberrechtlich geschützt ist?

0

über VPN wäre das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?