Video-Format nicht Verfügbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Vegas unterstützt sowohl AVI als auch MP4 aber immer nur dann, wenn auch der entsprechende Codec auf dem System installiert ist.

Sony Vegas benötigt "Plugins", um Videoformate erkennen zu können. Die muss man extra bezahlen. Ich bin mir sicher, die kannst du da kaufen, wo du auch dsa Movie Studio gekauft hast ;)

herja 28.03.2012, 11:47

Das ist leider Unsinn, was du schreibst.

0
rolfbobo 28.03.2012, 11:48
@herja

War früher bei den Audiocodecs zumindest immer so.

0
herja 28.03.2012, 11:59
@rolfbobo

Das gilt NUR für kostenpflichtige Codes!

0
Henry666 28.03.2012, 16:11
@herja

ähmm,.. ich habe momentan die Test version. Wenn ich jetzt die Vollversion kaufe ist dan der codec schon dabei?

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?