Video Format ändern (mit gleichen fps=

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr als 30 FPS sind nicht nötig. Wenn du auf 60 FPS rendern möchtest benötigst du schon ein professionelles Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll After Effects denn nur wmv Containerformate bearbeiten können? Das ist Unfug. Und auch, dass After Effects 300 Fps bearbeiten kann, ist reiner Quatsch!

Ich glaube Du solltest etwas tiefer in die Basics einsteigen, bevor Du dich an so ein umfangreiches Programm wie Adobe After Effects wagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

mit After Effects kann man auch in 300fps wieder exportieren oder encodieren! (nicht rendern!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princee50
08.09.2014, 14:58

ya kann man schon aber hstt du mal twixtor mit 30 fps gesehen ganz scheise sieht das aus will halt das bearbarten mit wie viel fps mein video auch hat

0

Ich glaub das Programm "Super" kann das.Ist Freeware.Lg Retlawx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princee50
09.09.2014, 07:02

Danke das hat mir geholfen

0
und da kann man nur mit wmv und so arbeiten

du hast keine Ahnung, was du da tust, oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princee50
08.09.2014, 14:59

na klar after effects unterstützt nun mal kein mp4 ich brauche einen format das after effects unterstützt und das ist .wmv

0

Was möchtest Du wissen?