Video einbinden per HTML klappt im Mozilla nicht (bzw. Problem mit zwei unterschiedlichen Formaten)?

1 Antwort

Es reicht wenn du die Dateiformate wie in dem Codeschnipsel den du verlinkt hast einfuegst. Der Browser geht die einzelnen Dateiformate nach und nach durch und probiert, ob das jeweilige Format unterstuetzt wird und spielt es dann ggf. ab. D.h. es sollte so wie du es da hast eigentlich funktionieren.

Das von einem video-Element ein Video doppelt abgespielt wird klingt allerdings eher nach einem anderem Fehler.

Ueberpruefe ob der Browser auf die aktuellste Version geupdatet ist und teste nochmal deine Beispiele durch. Denke daran die Seite dabei mittels Strg+F5 neu zu laden, damit der Cache beim neuladen geleert wird. Falls ein Video doppelt abgespielt wird, ueberpruefe mittels Entwicklertools den aktuellen Quellcode darauf, dass kein zweites Videoelement o.ae. erstellt worden ist.

Ansonsten hilft es vielleicht nochmals die Videos neu zu konvertieren, ggf. auch mit anderem Converter, und dabei darauf zu achten dass die Codecs (Ogg Theora) stimmen.

hm okay.. aktualisieren tu ich immer. Das andere versuche ich noch :) Danke!

0

ich seh gerade, dass source einen endtag braucht. Der fehlt o.O werde das als erstes ausbessern..

0

welches video format für youtube

welches format ist für youtube am besten ich hab ein video hochgeladen und es war extrem unscharf aber auf dem pc war es scharf (mp4)

...zur Frage

MP4 bei Adobe Premiere Pro 2?

Ich will unbedingt Amv (Animusicvideos) machen und habe mir dafür Adobe Premiere Pro 2 installiert, weil es auf mich shr vielversprechend wirkte, nun habe ich aber ein Problem: Ich habe auf meinem Handy mithilfe von Convert2mp3 ein Youtube Video in MP4 Format runtergeladen und das dann per USB Kabel auf meinen PC gezogen. Jetzt wollte ich es in die Anwendung importieren, aber es wird mir angezeigt, dass das Format nicht unterstützt wird. Warum nicht? Ich habe einmal gegoogelt welche Formate unterstützt werden und da war MP4 auch dabei? Muss ich noch irgendwas beachten oder mit welchen Formaten funktioniert das und wo kann ich die Videos dann runterladen?

...zur Frage

MP4 Videos ins HD-Format konvertieren?

Kann man mp4 video ins HD-Format konvertieren also ( Auflösung 1900 x noch irgendwas )..?

...zur Frage

Möchten Sie "Datei.Endung" auf das Gerät verschieben?

Hallo, jedes Mal, wenn ich ein Video auf mein Android Smartphone kompieren oder verschieben möchte, dass nicht im Format MP4 ist, fragt mich Windows 7, ob ich die Datei überspringen oder doch kopieren möchte. Gelegentlich werde ich auch gefragt, ob sie nur kopiert werden soll, oder voher konvertiert.

Wie kann ich das abschalten?

...zur Frage

Firefox HTML Dokument in mp4 umwandeln?

Servus

Ich würde gerne eines meiner LoL Replays, die im Firefox HTML Format abgespeichert werden, hochladen. Dafür müsste ich es in mp4 umwandeln. Wie geht das?

...zur Frage

Video Converter dll-format zu mp4

Suche einen Video Converter mit dem ich dll Dateien in mp4 Dateien umwandeln kann

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?