Video einbinden per HTML klappt im Mozilla nicht (bzw. Problem mit zwei unterschiedlichen Formaten)?

1 Antwort

Es reicht wenn du die Dateiformate wie in dem Codeschnipsel den du verlinkt hast einfuegst. Der Browser geht die einzelnen Dateiformate nach und nach durch und probiert, ob das jeweilige Format unterstuetzt wird und spielt es dann ggf. ab. D.h. es sollte so wie du es da hast eigentlich funktionieren.

Das von einem video-Element ein Video doppelt abgespielt wird klingt allerdings eher nach einem anderem Fehler.

Ueberpruefe ob der Browser auf die aktuellste Version geupdatet ist und teste nochmal deine Beispiele durch. Denke daran die Seite dabei mittels Strg+F5 neu zu laden, damit der Cache beim neuladen geleert wird. Falls ein Video doppelt abgespielt wird, ueberpruefe mittels Entwicklertools den aktuellen Quellcode darauf, dass kein zweites Videoelement o.ae. erstellt worden ist.

Ansonsten hilft es vielleicht nochmals die Videos neu zu konvertieren, ggf. auch mit anderem Converter, und dabei darauf zu achten dass die Codecs (Ogg Theora) stimmen.

hm okay.. aktualisieren tu ich immer. Das andere versuche ich noch :) Danke!

0

ich seh gerade, dass source einen endtag braucht. Der fehlt o.O werde das als erstes ausbessern..

0

Firefox HTML Dokument in mp4 umwandeln?

Servus

Ich würde gerne eines meiner LoL Replays, die im Firefox HTML Format abgespeichert werden, hochladen. Dafür müsste ich es in mp4 umwandeln. Wie geht das?

...zur Frage

Habt ihr ne coole Idee für ne Website?

Also wenn ihr ne gute Idee habt, was ich programmieren kann, also als Website (Bitte kein Blog, Forum... Hab ich schon so oft für kleine Server und Personen gemacht...) bitte einfach rein... Ich beherrsche PhP, JavaScript, Sql(,Html, Css) sehr gut und zum großen teil auch Java...

Und bitte keine Antworten wie: "Wenn ich eine Idee hätte würde ich sie hier nicht reinschreiben..." usw.. Ich will einfach nur Spaß beim programmieren haben und kein Geld verdienen.

LG Jonas

...zur Frage

Darf ich htmlcodes kopieren?

Darf ich rechtlich css/htmlcodes von fremden webseiten kopieren, diese in meiner Webseite einbauen und dann den code und alle bilder verändern und auf meine Webseite leiten? Ich verwende ja nicht den selben Code, die Links werden verändert und die Bilder werden durch meine ersetzt...

...zur Frage

Urheberrecht auf HTML Codes?!

Hallo, gilt das Urheberrecht auch auf HTML Codes.

BSP: Ich würde eine Website "programmieren", dürfte dann eine x beliebige Person diese kopieren, die Grafiken, Texte und Links austauschen und diese Website dann als seine benutzen?

Auf welchen Sprachen gibt es Copyright? HTML, CSS, HTML, Javascript?

Vielleicht kennt ihr euch da besser aus. Mit Goolge hab ich auch nichts gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich dieses Frame proportional verkleinern?

Hey GF-ler, Ich habe hier ein Frame, welches ich in meiner Webseite einbauen möchte. Nur ist das Problem - es ist zu groß! Wenn ich einfach die Pixelangaben Länge und Breite ändere, fehlen wichtige Elemente! Kann mir vielleicht jemand von euch helfen der weiß, wie ich das Frame proportional verkleinern kann? Liebe Grüße! PS:

Ich kann nur in der Breite bis 500 Pixel und in der Länge fast unbegrenzt einbauen.

...zur Frage

Video Converter dll-format zu mp4

Suche einen Video Converter mit dem ich dll Dateien in mp4 Dateien umwandeln kann

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?