Video effektprogramm oder ähnliches ( Kostenlos )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such mal bei Google nach "Lightworks". Das ist ein kostenloses Schnittprogramm mit vielen Effekten. Und wenn ihr für eine Projektprüfung einen Film erstellen sollt, dann nehmt doch ein gutes Tool dafür und nicht den Movie Maker.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
25.03.2016, 16:26

lol ... nur blöd, dass in diesem Fall der Movie Maker die bessere Wahl ist als Lightworks!

0

bräuchten wir dementsprechend effekte fürs Video.

Warum das denn? Ich sehe da keine Logik drin?!

Das kostenlose DaVinci Resolve 12 ist ein vollumfängliches professionelles Schnitt- und Farbkorrektursystem. https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStuffolo
25.03.2016, 19:15

Das ist doch total egal für was die die Effekte brauchen warum muss man die fragen immer hinterfragen die stellen sie schon net rein weil sie sich denken "mhh wir brauchen keine Effekte aber welches Programm könnte man verwenden für coole Effekte die wir nicht brauchen?"

0

Was möchtest Du wissen?