video effeckte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir Adobe After Effects CS5.5! Mit diesem Programm kannst du eigentlich fast alles machen!!! Auf www.adobe.de kannst du dir die 30 Tägige Testversion herunterladen! Wenn du Schüler bist kostet Adobe für dich weniger! Auf Adobe wird nochmal alles genau erklärt!

Gruß :)

tomjon 07.07.2011, 20:28

danke ,aber mir wäre etwas kostenloses schon lieber ,aber das geht ja auch (30 tage ) ;)

0
MaxiTV8000 07.07.2011, 20:29
@tomjon

Viel Spaß in den 30 Tagen! Hast du einen Youtube Kanal wenn ja abonniere ich dich wenn du mich auch abonnierst!

0

Dir ist schon im Klaren, dass es diesen Wunscheffekt wie Mündungsfeuer und Rauch nicht als fertigen Effekt gibt und womöglich per Klick einzufügen wäre. Das muss mühsam selber erstellt werden. Das kann man mit dem Programm Wax (Freeware) und deren Partikelfiter erstellen.

http://debugmode-wax.soft-ware.net/download.asp

VideoPad ist ein praktischer Video-Editor, mit dem man Video-Dateien aus verschiedensten Formaten schneiden und einfachen bearbeiten kann.

http://de.brothersoft.com/VideoPad-145795.html

Was möchtest Du wissen?