Video DSDS von Pietro Lombardi gesucht

2 Antworten

Danke für die Frage, habe ich auch verpasst, aber ich finds richtig gut!

Warum quälen uns ständig die Medien mit so unintetesanten, unwichtigen, belanglosen Menschen wie zB. den Lombar**dis, die nie etwas besonderes geleistet haben?

... die nie etwas besonderes geleistet haben, sodas sie auch nur annähernd meine Aufmerksamkeit verdienen würden? Die nichtmal ein richtiges Wort auf deutsch aussprechen können (Petro), die mich sowas von nerven, mit Ihrer Erscheinung, Ihrer Präsenz in Radio und TV, Ihrer Existenz und Und Ihrem Namen, zu dem ich täglich genötigt werde, zu hören oder deren optische Erscheinung mir faet täglich von den Medien ohne das ich es will, zugemutet und aufgedrängt wird? ???

Geht es denn nur wirklich mir so? Ich kann und willes mir einfach nicht vorstellen !!!

...zur Frage

Was machen auf einer 'DSDS-Mottoparty?

Ich hab in einem monat geburtstag und ich will ne mottoparty. Ich hab mir überlegt ein DSDS-Party zu machen. Die einladungen mache ich als recall-zettel und jeder der kommt, bekommt ne nummer auf den bauch geklebt :D dann spielen wir noch singstar,aber sonst fällt mir nichts ein, was man noch zu dem motto machen kann :$ Die deko soll ja auch passen und ich brauch halt noch etwas als programm.. Wäre toll wenn ihr noch ein paar ideen dazu habt c: (Die zielgruppe sind zwischen 13 und 14 jährige, jungs und mädchen gemischt)

...zur Frage

Ist pietro noch mit sarah zusammen?

Ist pietro lombardi noch mit sarah zusammen?

...zur Frage

Warum laufen die Lieder von DSDS nie im Radio?

Haii,

Z.B Pietro Lombardi hat ja sein eigenes Lied: Call my name. Warum kommen das Lied nie im Radio? Warum ist das so?

LG

...zur Frage

pietro lombardi zum 2. mal bei dsds?

heey :)

ich hab grade gehört, dass pietro lombardi schon 2010 bei dsds war. stimmt das?

und wenn ja, gibt es ein video vom casting oder recall und wie weit ist er gekommen ?

viele grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?