Video Download?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Videos auf privat gesetzt wurden brauchst du den Link zu diesen um sie überhaupt aufrufen zu können. Ansonsten kannst du jeden gängigen Youtube ripper nehmen. Legal ist das ganze aber nicht, also rate ich dir davon ab.

Hab den Link davon ja

0
@Liliaa1e200

Dann suchst du dir nen Youtube ripper, yabeat als Website oder tubemate als App, ist aber auch nicht legal, dürftest du also nicht machen.

0

Geht beides nicht

0

Du kannst dir die privaten Videos von YouTubern ohne einen expliziten Link oder semi legalen Methoden anschauen