Video-Cover gestalten?

1 Antwort

Erstens heißt es Thumbnail.

Zweitens wenn du es auf Youtube hochladen willst kannst du es über Youtube ändern ;)

Und wenn es nicht auf YouTube soll?

0

Windows Movie Maker Full HD!?!?

Benutze den 2012 Windows Movie Maker auf meinem Notebook mit Windows 7. Habe dabei festgestellt wenn ich aus Bildern und Videos ein Video machen möchte und dies dann in Full HD speichere, kommt am ende nur ein 1440x1080 Video heraus. Kann der Movie Maker keine Full HD Videos erstellen oder mache ich was falsch ?

...zur Frage

Windows Movie Maker, Bild nach Schnitt beim Überblenden schwarz! Nach dem Abspeichern

Ich habe mühevoll ein Video geschnitten, mit Musik unterlegt und alles, und nach dem Abspeichern wird nach fast jedem Schnitt das Bild schwarz für ein paar Sekunden (siehe Bild). In der Vorschau und beim Bearbeiten ist das nicht zu sehen. Ich habe keine Effekte ausgewählt, aber das sieht aus wie "zu schwarz ausblenden" bei Visuellen Effekten/Bewegungen und Ausblendungen. Ich habe aber wie gesagt "keine" ausgewählt und das für alle Teile. Ich habe auch einen Überblendungsübergang (anfangs hatte ich auch keinen) probiert, aber es bleibt trotzdem. Habe schon verschiedene Einstellungen probiert und immer neu exportiert, aber das bleibt! Was kann ich tun?

...zur Frage

Zwei Videos nebeneinander in einem Video bei Windows Movie Maker

Hallo. Ich möchte 2 Videos nebeneinander in einem Video verknüpfen beim Windows Movie Maker. Weiß jemand wie das genau geht? Wenn das überhaupt geht.

Als ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich zwei Videos nebeneinander setze und dazwischen ein kleiner schwarzer Balken ist. Und das soll dann ich einem Video nebeneinander abgespielt werden.

Ich benutze das Programm Windows Movie Maker

...zur Frage

Cover von "She", Groove Coverage

Ich hab vor Jahren mal ein Video gesehen, in dem ein Song verwendet wurde, der wohl ein Cover des Liedes 'She' von Groove Coverage ist. Habe nun danach gesucht - leider vergebens. Das Original ist ja sehr techno, das Cover das ich suche wird auch von einer Frau gesungen, ist aber eher langsamer und Richtung Akustik/Gitarre. Ich bilde mir ein, das es ein Ouran High School Host Club Video war.

Hat jemand 'ne Idee, von wem das Cover ist?

...zur Frage

Movie Maker Video komprimieren, ohne dass Qualität verloren geht?

Hey,

ich schneide momentan mein Au Pair Application Video und die Agentur gibt vor, dass es nur 100MB groß und 3 Minuten lang sein darf. Als ich es auf Movie Maker geschnitten habe, war die Datei 360MB groß. Habe es dann auf E-Mail Größe komprimiert, sodass es nur noch 31MB hatte - dafür "rauscht" das ganze Video jetzt und ist verpixelt... Hat jemand Ahnung, wie ich da so eine Art Mittelmaß herstellen kann, sodass es an die 100MB Größe hat und nicht so pixelig ist?

LG und danke :)

...zur Frage

Kann ich gut singen (Cover)?

Ich habe ein YouTube-Kanal auf dem ich alle zwei Wochen ein Cover hochlade. Leider bekommt man dort oft nicht wirkliche Meinungen, da die Leute nur wollen das man sich deren Cover anhört. Könnt ihr mir vielleicht eure Meinung sagen?

Hier der Link zum Video: https://youtu.be/wel5tr20Hzw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?