Video copilot ORB crashed?

1 Antwort

Das Plugin ist schon mega alt, also kann durchaus sein, dass es mit der aktuellen Version von AE nicht kompatibel ist.

Mittlerweile kann AE ja nahtlos Cinema 4D Objekte importieren, damit kann man auch nen Erdball gestalten. Die Texturen kann man sich ja ebenfalls bei Videocopilot ziehen.

Adobe After Effects CC bricht beim Rendern ab!

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrere Versuche gestartet mein Video in After Effects CC zu rendern aber immer wieder stoppt der Rendervorgang bei ungefähr der Hälfte und das Programm gibt ''keine Rückmeldung'' somit muss ich After Effects beenden. Ich habe es jetzt schon oft mit h.264 mit den verschiedensten Bitraten und Levels probiert, das hilft alles nichts. Ich weiß dass der Film ein sehr aufwendiges Projekt ist (über 70 Ebenen/6 min lang, auf jeder Ebene ist ein Color Grading, eine Noise Reduction und das Twitch PlugIn), allerdings wundert es mich dass die ersten Frames sehr flüssig und ohne Probleme rendern und je mehr Zeit vergeht, desto länger braucht After Effects für einen Frame (bis es dann schließlich nicht mehr reagiert). Jetzt ist meine Frage ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt und mir vielleicht helfen könnt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?