Video Converter für Cowon J3 gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Konverter müssen funktionieren. Du musst nur die Eckdaten wissen welches das Video haben muss (Auflösung, FPS, Bitrate, Codec, Container,...).

Ne MPEG-4 ASP AVI sollte lt. Google funktionieren. Encoder wäre z.B. Xvid.

Im Handbuch auf Seite 40 steht's übrigens. DivX/Xvid SP/ASP (in AVI), WMV 7/8/9. Auflösung 480x272, empfohlene Datenrate: 30 b/s

Mein MP3 Player spielt auch WMV ab und ich hab meine Clips mit IRGEND einem Videoprogramm bearbeitet (Auflösung,...) und gespeichert (kostenlos z.B. VideoPad Video Editor; der Movie Maker geht aber genauso). Funzt, obwohl ich ne höhere Datenrate verwendet hab als in meinem Handbuch angegeben war (Bild war mir sonst zu schlecht).

WMV ist für Anfänger geeignet, da muss man nicht viel einstellen.

BTW wenn du Software suchst, solltest da nicht dein Betriebssystem angeben?

danke für euere antworten, dennoch hat sich das problem behoben, ich musste das video lediglich mit einem normalen konverter auf ein anderes format konvertieren und dieses dann in das Audiocenter einfügen, die 30 sek sperre galt nur für ein bestimmtes videoformat. :)

0

ich empfehele dir das GratisProgram "SUPER" von RightSoft glaube ich

Vorweg normale Converter funzen nicht, hab ich probiert.

Was ist an SUPER kein normaler Konverter?

0

Video Converter ohne Qualitätsverlust?!

Hallo Leute, ich suche gerade einen Video-Converter, damit ich mir ein paar Videos in ein anderes Format konvertieren kann und zwar von MKV zu AVI oder auch MP4, aber ohne das die Qualität des Videos darunter leidet.

Gibt es so einen Converter überhaupt? Würde mich interessieren! Danke!

...zur Frage

Guter Youtube to MP3 converter?

Hey, kennt einer einen guten Youtube to MP3 Converter? Habe einen, sitz aber schon ne stunde hier und hat erst 15 %... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Video für Instagram

Hallo,

mit Welchem Programm kann man Videos konvertieren die Perfekt für Instagram sind ?

...zur Frage

Mp4 kostenlos zu h264 Dateien konvertieren?

Für eine Bewerbung an der Hochschule müssen meine Arbeitsproben(Video) das Format H264 haben. Ich habe auch schon ein paar Converter ausprobiert, aber die Testversionen konvertieren immer nur ein Drittel vom Video oder so und ich würde ungern Geld dafür ausgeben, nur 3 Videos umzuwandeln. Kennt jemand einen Weg MP4 Dateien kostenlos zu H264 zu konvertieren?

Beim "Wondershare Video Converter Ultimate" kann man sich die Videos zu MP4.H264 umwandeln lassen, aber im Ordner sind diese dann immer noch als MP4 vermerkt. Weiß jemand zufällig was das bedeutet?

...zur Frage

Alternativen zu "Free Youtube to mp3 Converter"?

Weis jemand Alternativen zu dem von dvdvideosoft entwickelten free youtube to mp3 converter? Wichtig wäre dass sich playlists mit dem programm automatisch herunterladen lassen. Und dass er natürlich nichts kostet.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Warum kann ich nicht mehr Videos aus YouTube runter laden?

Ich hab den AnyDVD Converter Professional. Ich konnte mir immer einfach YouTube Videos dort hin ziehen und runter laden, bzw. konvertieren. Heut hab ichs versucht und es geht nichts. Beim Versuch kommt immer nach 10 sec. die Meldung, Fehlgeschlagen. Was kann ich machen? Hab ich im Programm etwas verstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?