Video Chat seiten

0 Antworten

Kostenlose Cam Chat Seiten ohne Anmeldung

Kennt jemand kostenlose cam chatrooms ohne anmeldung... Chatroulette kenn ich schon. Wer kennt noch andere?

...zur Frage

Gibt es einen Chat für Jugendliche im Internet?

Hey, ich suche eine Seite wo ich mit anderen Jugendlichen Chatten kann, also mit Leuten unter 18 Jahren. Auf allen anderen Chat Seiten die ich war waren nur Pedos unterwegs -.-

...zur Frage

suche gute chat seiten für jugendliche

ich bin 15(junge) und suche eine gute chat seite wo ich man schnell und unkompliziert chaten kann mit girls

...zur Frage

Person finden, bitte helft :(?

Heey Leute ich habe vor ein paar Wochen mit jemanden über eine app geschrieben plötzlich war unser chat weg. Und jetzt ist der kontakt weg hab paar screens von bildern gemacht aber das hat mich bis jetzt nnicht weiter gebracht wie kann ich die person finden? Kennt ihr seiten, nummern wo man sich wenden kann 😐

...zur Frage

Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse oder einem Chat für Reiter oder Pferdefreunde.

Da das Hobby reiten und generell die Arbeit mit Pferden sehr Zeit intensiv ist, suche ich eine Seite auf der man mit anderen gleichgesinnten chatten kann, die sich nicht darüber aufregen, dass man so wenig Zeit hat und ständig weg muss und ähnliches.

Desweiteren wäre es auch sehr schön, wenn man mit anderen über das Hobby Reiten, sowie die generelle Arbeit mit Pferden chatten könnte. In normalen Chats findet man leider überwiegend nicht Reiter und Leute die sich nicht mal annähernd für dieses Thema interessieren.

Wenn mir da jemand ein paar Seiten vorschlagen könnte, dann wäre ich sehr froh. Ich suche in der Altersklasse 20-25 ( + - ). Ich fände es auch schön, wenn man mir mehrere Seiten vorschlagen könnte und ich nicht nur eine einzige Seite vorgeschlagen bekomme und diese dann zehn mal...

...zur Frage

"WEB-CAM CHAT GESUCHT "

Hallo ich suche ein web-cam chat außer omegle oder chatroulette :) habt ihr noch welche die ihr mir sagen könntet , denn ich und eine gute freundin von mir machen immer des und immer das gleiche wird azf dazer langweilig :)

also wir suchen sowas ähnliches wie chatroulette und omegle am besten wär wenn es was nur auf deutsch gibt... aber es geht auch mit ausländeraja und es soll kostenlos und ohne anmeldung sein !!

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?