Video Card Treiber Installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Treiber schon runtergeladen hast, dann musst du ihn nur noch mit Doppelklick installieren.

OgLoc 14.07.2011, 12:47

hab ich schon.

0
Zakalwe 14.07.2011, 13:07
@OgLoc

Dann verstehe ich deine Frage nicht. Du hast doch gefragt, wie du den Treiber installieren kannst. Hast du den richtigen Treiber für deine Karte und Betriebssystem?

0
interpreter 14.07.2011, 13:06

und wie wäre es damit den alten erstmal zu deinstallieren? schonmal was von treriberkonflikten gehört?

0

zu ersteinmal ... welches betriebssystem hast du? Ich gehe jetzt mal von XP aus...

Also zu ersteinmal solltest du den alten treiber deinstallieren, was bedeutet, dass dud en rechner neu startest. bevor der ladescreen von windows kommt F8 drücken und im abgesicherten Modus starten.

dann rechter mausklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager

dort nach dem treiber suchen, wieder rechten mausklick drauf und deinstallieren.

rechner nochmal neu starten und dann den neuen treiber über die install-datei drüberbügeln... wenn es keine install ist, dann auch über den gerätemanager wieder einbinden.

viel spaß dabei ;)

Was möchtest Du wissen?