Video braucht 280 Minuten Hochladezeit auf Youtube. Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob die Hochladezeit in deinem Fall normal ist, hängt von vielen Faktoren ab. Wenn die Datei ein paar hundert Megabyte groß ist, oder sogar größer, als 1 Gigabyte, dauert der Upload lange. Zu beachten ist, dass die Uploadgeschwindigkeit immer deutlich langsamer ist, als der Download. Auch schwankt die Kapazität der Internetleitung immer. Dazu kannst du deine Leitung zum Beispiel mit http://www.speedtest.net/ prüfen und schauen, ob alles ok ist. Komprimierte und Filme hochzuladen wie zum Beispiel MP4 oder MPG geht schneller, weil durch die Komprimierung eine kleine Dateigröße haben als AVI. Dass Google langsamer geworden ist, kann ich nicht bestätugen, denn ich kann immer mit 7,5MBit/s hochladen, kein Problem. Bevor man also die Schuld auf Google schiebt, sollte man alle anderen Faktoren prüfen. Ciao Marco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Youtube sind die Server generell langsam geworden, wie du eventuell ja mitbekommen hast, ist Youtube richtig sch***e geworden. Aber bei einem 10 Minutenvideo ist so ein Upload von 4 Stunden mit guter Qualität normal. AVI würde ich abraten da dieses Dateiformat sehr viel Speicher in Anspruch nimmt und auf Youtube damit auch der Upload auch extrem langsam werden kann. Also ich empfehele dir die Videodatei im WMW-Format hochzuladen, da gibt es aber eventuelle leichten Qualitätsverlust. Aber bei deinem Problem würde ich auf ein fehlerhaftes rendern zurückgreifen. Am besten renderst du die Datei im Programm als WMV weil so converter meistens keinen guten Codec und keine guten Einstellungsmöglichkeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du etwas einer person schickst dan dauert es natürlich nur kurz aber du teilst das video ja auf youtube mit 999999999999999 Leuten bis das jeder mensch der welt erhalten hat dauert das schon und auserdem machst nicht nur du das es sind millionen menschen auf der Welt die das genau gleiche gerade machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt falsch gerendert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, da auf youtube mit der original qualität geladen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?