Video-Blog, interessiert man sich für so etwas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt immer darauf an, welche Themen du behandelst, welche "Zielgruppe" du erreichen möchtest. Außerdem ist es wichtig, dass du dann auch regelmäßig neue Videos hochlädst , was ich mir aber kaum vorstellen kann, denn du fährst ja nicht jede Woche in den Urlaub/in eine andere Stadt. Aber du kannst es ja einfach probieren, und notfalls den Blog wieder schließen.

ich denke einige interessiert das schon...mich auch (:

Kristenboll 22.01.2013, 16:41

Was würde dich denn genau interessieren, wollte eigentlich Urlaub-Videos drehen und Städte-Videos. Welche Videos würdest du dir denn angucken?

0
IloveLove 28.01.2013, 17:17
@Kristenboll

Ja sowas ist sehr schön (: Vl auch Shopping hauls oder einfach das du was über dich erzählst (:

0

Was möchtest Du wissen?