Video Bildrauschen Canon EOS 600d

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

22:16? Du meinst sicher 16:9. Du hast eine HDTV (1920x1080) Einstellung genommen. Hierfür brauchst Du sehr gute Lichtverhältnisse. In der Regel bekommst Du mit einer niedrigeren Auflösung wesentlich bessere Resultate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Würde auch mal auf schlechte Lichtverhältnisse tippen. Hast du drinnen oder draußen gefilmt? Tagsüber oder Abends? Zudem kommst es natürlich auch auf die Lichtstärke des Objektiv´s an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yh812
25.08.2012, 10:46

Ich hab ein Objektiv mit 1:3,5-5,6 genommen. Reicht das nicht aus?

0

Ich vermute einfach mal, dass du eine schlechte Beleuchtung hattest. Geh' doch mal raus und filme draußen ein paar Sequenzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?