Video-Beweise verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es verkaufst , gehören die Urheberrechte dem Käufer und du darfst es nicht mehr benutzen..deswegen verkauft man es auch nur als Anteil..qausi so.. das du bei jeder Ausstrahlung , oder klick einen 00000.1Cent mit ein kassierst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mguenther5 26.07.2016, 22:36

Falsch, das Urheberrecht liegt immer am Urheber und kann auch nicht an jemand anderen Übertragen werden.

0

Du darfst alles, aber Du wirst nicht dazu kommen, denn vorher wird Dir die Polizei das Material als Beweisstücke beschlagnahmen, und dann ist es für die Agenturen meistens wertlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

m01051958 25.07.2016, 17:18

und woher will die Polizei nun ihr Wissen haben wenn es nicht schon ausgestrahlt war..?  Die Polizei hat allenfalls ein Recht auf eine Kopie ..

0
Katzenpfote73 25.07.2016, 17:42
@m01051958

heutzutage stellt man doch sowas eher auf Youtube ein, als es irgendwo zu vertickern ?

0

klar geht das... ich würde auch sofort kohle draus machen, wenn ich filme wie eine schlammlawine ein dorf auslöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?