Video bei Streamcloud bleibt stecken, jedoch Ton läuft weiter.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das selbe Problem. Ich hab bis jetzt nur die kurzzeitige Lösung gefunden, firefox ganz zu schließen und dann den Prozess firefox.exe im Task Manager zu beenden. Erst dann kann firefox neugestartet werden und der Stream neu aufgerufen werden. Aber schöner wär es natürlich wenn es gar nicht erst zu dem Aufhänger kommen würde....

Das Problem besteht seit der Firefox Version 20/21, den Stream kurz anhalten (meisten läuft das Bild "trotz Pause" dann noch kurz hinterher) und wieder auf Play drücken. :-)

Ich glaube das liegt aber an Windows SP3

Hallo, habe mittlerweile endlich eine Lösung für das Problem gefunden! Ich musste den Grafiktreiber aktualisieren!! Seit dem läuft jetzt alles reibungsfrei :)

Das ist bei mir in letzter Zeit ganz genau so ;( Wüsste auch gern eine Lösung. Auch ich hab Win7 und Firefox.

Was möchtest Du wissen?