Video bei standby weiterlaufen lassen (android)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm... ich hatte mal ne modifizierte Youtube-App, die weiterlief im standby... und auch son fenstermodus hatte... aber frag mich mal wie die hieß... ich such mal, vllt find ich den namen noch irgendwo :)

Hallo Knoerpsi,

Ich bin mir nicht sicher ob es diese App auch für Android Geräte gibt. Die App "Total Downloader" kann so etwas. Einziger Nachteil: Du musst die Videos herunterladen.

MFG Flo