video bei i phone schwarz weiß?

1 Antwort

normalerweise nicht - außer du findest eine spezielle app ...

wie kann ich ein gekürztes Video wieder in die Originallänge setzen?

Ich habe ein Video von meinem I phone aufgenommen und leider auch falsch gekürzt. Nun würde ich gerne wieder die Originallänge des videos haben aber weiss nicht wie und ob das überhaupt geht. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Löst sich beim iPhone 7 Matt Schwarz wirklich nach einiger zeit die matte Farbe (matt schwarz)?

...zur Frage

Beim Video das Bild ändern?

Gibt es eine Handy App in der ich das Bild was im Video angezeigt wird ändern kann?

...zur Frage

Handy hängt beim abspielen von Videos immer?

Mein Handy (iPhone 4s) hängt beim abspielen von Videos immer, das Video läuft also nicht flüssig. Dies ist unter anderem auf Facebook und youtube so. An der internet Verbindung liegt es nicht, da dies auch bei bereits geladenen Videos der Fall ist...
Was meint ihr woran es noch liegen kann bzw was das Problem ist?

...zur Frage

I phone 4s kann nicht wiederhergestellt werden fehler 29 HILFEE

ich wollte auf meinem i phone 4s iOS 7 installieren doch seit dem lässt es sich nicht anschalten und auch nicht wiederherstellen :/ kann mir jemand helfen?

...zur Frage

IPhone spielt keine Videos mehr ab?

Hallo zusammen mein IPhone (4s) spielt keine Videos mehr ab. Wenn ich auf Youtube ein Video antippe dann lädt das nur und es kommt keine Reaktion bei Facebook ist es das selbe. Ich habe nicht verändert an meinem Handy. Von einem auf den anderen Tag war es so. Wie kann ich das ändern? Und woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?