Video bei der Powerpoint..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PowerPoint ist nicht wie Google & durchsucht alles, als du die Videos importiert hast, wurde der Pfad gespeichert. Wenn sich die Videos dann auf dem USB-Stick befinden, sucht PP auf dem PC nach dem ursprünglichen Pfad, wo natürlich keine Videos sind.

der Link für die Videos verweist wahrscheinlich auf einen Pfad auf deinem PC.

Hi,

der Link zum Video muss natürlich passen, wie mein Vorredner schon schreibt und auf dem anderen PC muss auch der nötige Codec für das Video installiert sein, sonst wird es nicht abgespielt werden können.