Video bei bs.to lädt alle paar Sekunden, was tun?

1 Antwort

Also ich gucke Serien auf burning Series immer mit Streamcloud, und da stockt das nicht... vllt. probierst du einfach mal einen anderen ,,Anbieter" aus

Wie lange geht die Serie The Walking dead noch?

Ich gucke auf bs.to The walking dead, es ist meine lieblingsserie. Da aber mal wieder diese Pause ist wollte ich wissen wie lange es noch geht. Was schätzt ihr so? Ich meine es ist doch schon langsam am ende und jetzt nochmal eine Pause zu machen ist doch so unötig.

...zur Frage

TWD neu Folge bei bs.to?

Wisst ihr um wieviel Uhr die deutsche Version der neuen Folge von The Walking Dead online kommt?

...zur Frage

Soll ich morgen The Walking Dead schauen?

Hallo. Ich bin gerade auf einer Klassenfahrt und habe keine freunde. Morgen wollen paar Jungs the walking dead (die Neue Folge von Heute) schauen und pizza bestellen. Ich will mit machen, da ich sonst nichts zu tun habe und ich auch pizza essen will. Das Problem. Ich bin erst in der 3 Staffel bei The walking dead. Ist das schlimm? Ist ja nur eine Folge, oder? Soll ich morgen mitgucken? Danke :-)

...zur Frage

Wo kann man die 3.Folge der 1.Staffel von the Walking Dead kostenlos anschauen?

Ich würde mir gerne 'The Walking Dead' Staffel 1 Folge 3 anschauen aber ich finde diese Folge einfach nicht im Internet. Kann mir jemand einen Link oder so als Antwort posten der weiß wo man sich das ansehen kann?

...zur Frage

ich suche schon die ganze zeit eine folge von the walking dead wo sie den ersten Stützpunkt von den xaviers zerstören weiß jemand welche folge das war?

the walking dead

...zur Frage

Ist "Fear The Walking Dead" vergleichbar mit The Walking Dead?

Ich finde The Walking Dead ist spätestens in der fünften Staffel echt etwas lame geworden. Am meisten gefielen mir Staffel 1+2. Ich habe allerdings noch keine Folge von Fear The Walking Dead gesehen. Ist diese Serie vergleichbar mit der Hauptserie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?