Video Bearbeitung verschiedene Ansicht?

2 Antworten

Hi,

indem du die eine Hälfte des Videoclips in der rechten Hälfte anzeigen lässt und die andere Hälfte eines anderen Videoclip in die linke Hälfte anzeigst.

Wie du das machen kannst, steht in deiner Programm-Hilfe geschrieben.

Ist immer wieder lustig , ohne Angabe von OS und Programm nach Rat fragen ....

Handy Aufnahme im video einblenden?

Hi,
Weiß einer vielleicht, wie ich etwas am Handy machen kann und das gleichzeitig in einem Video einblenden kann ?

...zur Frage

Wie kann ich bei MAGIX VIDEO DELUXE 17 die Stadard Ansicht wieder herstellen

Ich habe auf einmal eine ganz andere Ansicht bei MAGIX, kann mir da einer sagen, wie ich es wieder auf STANDARD bekomme? Bild ist im Anhang Danke

...zur Frage

Video-Bearbeitung App kostenlos?

Hey

ich suche eine gute Video Bearbeitungs App für meinen Laptop. Sie sollte verschiedene Effekte haben, sollte schneiden können, Filter und das ganze haben und Musik hinzufügen können außerdem Text hinzufügen können und vor und rückwärts spielen können. Ihr könnt mal auf Instagram bei @dagiixovideos oder @shirinavids solche Videos möchte ich damit machen. Wäre cool wenn ihr Antwortet.

...zur Frage

Kostenloses Video Aufnahme und Schneide programm für Spiele?

Hey, ich wollte bald einen Lets Play Kanal eröffnen und bräuchte noch ein Aufnahme und Schneideprogramm, kennt ihr gut kostenlose? ;-D

LG

...zur Frage

Tonbearbeitung wie macht man das?

Ich schneide gerade an einem Video und würde gerne so einen Piepton einfügen (den man kennt der meistens gleichzeitig mit solchen bunten Streifen gezeigt wird) ich hoffe ihr wisst was ich meine!! Bitte um eine schnelle Antwort... Kennt ihr eine App wo man das einfügen kann??

...zur Frage

movie maker video hängt

hi community, ich habe das problem, das wenn ich mit windows live movie maker videos schneide, immer wieder das bild kurz hängen bleibt. Also: ich importiere ein video, schneide einen teil raus, dann spiel ichs ab, ca. ne halbe sekunde is nur das erste bild zu sehen, dann geht der film weiter. Was soll ich machen? Ich verwende einen 64bit windows 7 computer (aber auf meinem vista hats auch nicht geklappt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?