Video bearbeitung Software!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Keyframes für die Bewegung nicht alle selbst setzen willst, dann brauchst was mit Motion Tracking und das findeste in brauchbarer Quali auch nur bei den Profiprogrammen oder Profiplugins. Frage einfach Tante Google nach Motion Tracking.

N Bsp. mit After Effects (ca. 1000 Euro) siehst hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZL9s4ja39B0

Magix Video Deluxe hat sowas zwar auch (da heißt es Bildverfolgung) aber ich find die Ergebnisse damit alle ziemlich scheiße :D