Video aus bildern zusammenfügen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibts das! Falls du Windows hast, solltest du auch im Besitz des Windows Movie Maker's sein. Dort kannst du Videos/Bilder usw. zusammenschneiden wie es dir gefällt, Musik hinterlegen, und die Geschwindigkeit bestimmen. Es ist einfach, schnell und vorallem kostenlos. :) Liebe Grüße

Du könntest es mit der kostenlosen Version von VideoPad versuchen. Aber das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion, funktioniert aber noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu sammeln, ist es sehr gut geeignet.

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der Zoom-Funktion dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht, sich im Programm zurechtzufinden.

Bei freeware.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Viel Spaß und LG

mit Virtual dub kann man einzelbilder einlesen und AVI ausgeben. Der Movie Maker von Windows hat auch diese Funktion. Damuß man aber dann auch noch die Dauer der Bilder einstellen, z.B. 0,04 bei 25 Bilder pro Sekunde. Blender ist auch ein Programm das einen Video-Sequence-Editor integriert hat.(Blender VSE)

Ich suche ein Programm das im Sekundentakt Bilder wie ein Video schnell abspielt.

eine Freeware, die wirklich nach Sekunden eingestellt werden kann. ( MovieMaker sind 5 Sekunden zu viel )

...zur Frage

Bilder auf dem rechner durchsuchen?

Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich Bilder auf dem Rechner oder einer Speicherkarte durchsuchen lassen kann und zwar nach doppelten Bildern. Leider kann ich nichz nach der Bezeichnung gehn. Welches Programm könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Video in einzelne Bilder zerlegen .

Hallo ich möchte ern ein Video in Bilder zerlegen . Mit welchen Programm geht das und habt ihr auch eine Anleitung für mich ?

...zur Frage

Programm um Bilder und Musik s zu bearbeiten

Hallo ich suche nach ein guten Programm um Bilder und Musik zu bearbeiten Um Bilder schneiden oder text einfügen oder das aussehen ändern oder 2 bilder zsm zu fügen und der Musik bearbeiter da also halt das lied schneiden und dann bilder rein fügen damit das ein Video wird und so am besten kostenlos

...zur Frage

Programm womit man Bilder zusammenfügen kann und daraus ein Video machen?

JA, ich suche ein Programm, welches Bilder zusammenfügt und man auch evtl. Musik miteinspielen kann und dann macht es halt ein Video draus. Kennt ihr gute Programme die auch wenig Speicher in Anspruch nehmen? Danke.

...zur Frage

Wie kann ich zwei animierte GIfs zusammenfügen?

Hallo,

ich habe zwei Gif im Internet gefunden. Und zwar möchte ich zwei Pärchen zusammenfügen. Die Bilder sind aber schon in Gif Format. Diese würde ich jetzt zu einem zusammenfügen.

Das soll dann so aussehen : http://media.tumblr.com/tumblr_m8tl10GDyX1rr6ht5.gif

Welches Programm benutze ich da am besten und wie füge ich diese zusammen?

Hoffe, auf eine helfende Antwort.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?