Video auf youtube hochladen dauert zu lange

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde das ganze nochmal ordentlich Rendern den für diese länger sind 1,9 GB sehr viel. Aber von der Zeit in bezug auf die Größe ist das normal (je nachdem was du für eine Leistung hast)

akosan 11.01.2014, 03:34

danke jetzt ging es viel viel schneller nach dem rendern ^^

0

Da das in HD ist (vermute ich mal) und du nicht gerade die schnellste internet leitung hast(schätze dsl 12000-16000?), ist das vollkommen normal.

meine videos gehn meist so etwa 5-7min und dauert dann etwa 10-20min, aber ich weis nciht ob es einen unterschied macht was für ein video as ist, ich amche halt meist speedpaints.

1,9 Gb sind eindeutig zuviel, soviel hat ein Film bei Itunes au SD-Quali(dauer: 2 Std.).. Benutz ein anderes Format.

hast du es gerendert? wenn nicht mach das anfang ist es so groß aber wenn du es renderst wird die datei kleiner

also kann ich das ändern oder muss ich soo lang warten -.-

Das 281 min. Stimmt nicht ganz. E ist bei mir ach immer so. Dauert meistens nihct mal eine Stunde.

1,9 GB ein kleines Viedo? Was hast du bitte gemacht?

akosan 11.01.2014, 02:05

ich hab es normal hochgeladen

0

Was möchtest Du wissen?