Video auf southpark.de lädt ewig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte mal dasselbe problem. bei mir hatte jedes youtube video usw. ewig geladen. letztendlich lag es bei mir an dem programm java. ich hab es aktualisiert und schon ging wieder alles.

wie macht man das bei firefox

0
@Kevin2702

einfach in google java eingeben und vllt noch chip (da lad ich gern ;) ) und dann des neueste java runterladen und installieren...fertig ;)

0

Liegt vllt an der Internetverbindung, warte einfach nen Tag oder so, dann geht es vllt wieder! Wie wäre es mit fernsehen oder so? ;))

hab gestern auch schon ausprobiert, da ging es auch nicht

0