video auf LG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach du gehtst auf yabeat.de wählst da die kategorie Videos umwandeln aus und dann kopierst du den Videolink in das passende Feld und wählst dann MP4 aus und dann wird dein Video umgewandelt und du kannst es speichern und dann auf dein Handy laden. Natürlich ist diese Seite kostenlos und sogar legal. :) ich benutze sie auch regelmäßig. Pass nur auf, dass dein Handy genug Speicherplatz hat, denn Videos nehmen ja viel Platz weg. ^^

Google mal : Free Youtube to MP3 Converter. Leicht zu verwenden! Downloaden, Starten, Den URL-Link (www.youtube.com/watch ...) kopieren und dort einfügen. Dort kannst du es dann downloaden und hast es im MP3 oder M4A-Format auf deinem Computer. Nun nurnoch dein Handy am PC anschließen und das Lied rüberladen. :)

Sjenia 21.10.2012, 16:16

es ist aber kein lied ich will es ja als video haben!

0
Shenandoah0Solo 21.10.2012, 16:26
@Sjenia

Das kannst du auswählen, als was es gedownloadet werden soll. (wie es bei dem MP3 Coverter ist, weiß ich nicht, aber bei den beiden anderen Seiten, die dir empfohlen wurden.

0

Was möchtest Du wissen?