Video auf Facebook kein Ton?

1 Antwort

Wie kann ich mit dem iPhone Fotoalben im Facebook anlegen und Fotos hochladen?

Habe seit kurzem ein iPhone, hab mir auch schon die App für Facebook runtergeladen. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich Fotos von meinem iPhone ins Facebook hochladen? (ohne PC - hab nämlich keinen...) Ich würde gerne ein Fotoalbum erstellen und mehrere Fotos von meinem iPhone hochladen. Wie ich einzelne Fotos an meine Pinnwand (bzw. als Statusmeldung) poste habe ich schon rausgefunden, aber wie gesagt ich würde gern ein Fotoalbum erstellen. Oder funktioniert sowas nur am PC???

Danke für eure Antworten... LG

...zur Frage

Ton bei Instagram Videos

Also ich hab seit 2 Tagen das iPhone 4. beim runterladen von Instagram hab ich wohl angeklickt dass das Mikrofon aus sein soll. Ich wollte dann ein Video hochladen und es war ohne Ton... logischerweise:D dann Stand da ich soll auf Einstellungen und dann Privatsphäre gehen und dann Mikro einschalten.ich finde es nicht brauche hilfe!!!!!! Danke schonmal

...zur Frage

Ton beim Aufnehmen von Videos beim iPhone?

Ich habe neulich ein Video mit meinem iPhone aufgenommen und als ich es abspielen wollte war kein Ton vorhanden! Also das Video konnte ich ansehen aber kein Ton. Ich habe auch schon nachgeguckt und finde nichts.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen ob das überhaupt beim iPhone geht ein Video aufzunehmen MIT Tön und wenn ja wie mache ich das oder wo muss ich was dafür einstellen?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Warum habe ich in einem Blender Video kein Ton?

Wenn ich das Video abspielen will hat es keinen Ton obwohl ich eine Tonspur eingefüght habe.Warum ist das so? PS: ich habe das Video noch nicht gerendert

...zur Frage

Instagram Videos ohne ton?

Instagram Videos gehen nicht!....Ich kann keine richtigen viedeos hochladen...also sie erscheinen zwar aber ohne ton oder mit pips stimme...brauch dringend Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?