Video auf dem Handy öffnen?

3 Antworten

Du musst das Video in ein passendes Format formatieren :) das geht relativ einfach^^ schau mal bei google, welches Format dein Handy am besten abspielen kann und besorge dir ein passendes Programm zum formatieren dazu. Meistens gibt es bei CHIP gute, aber gut aufpassen, welche Häkchen du bei der Installation machst!

Der VLC ist ein Player. Abspielen. Ansonsten hat der VLC die Codecs zum abspielen. Wenns auf dem Handy gehen soll: welches Format hat der Film und welche Formate spielt das Handy ?

Welches Format hat das video denn?

Mir wurde ein video per mail geschickt und kann es nicht öffnen! Hat jemand Tipps?

Ich habe den Windows Media player und Vlc Player

...zur Frage

Aufgenommenes Video von VLC Media Player lässt sich nicht mit anderen Programmen öffnen. Was muss ich machen?

...zur Frage

Mehrere FIlme automatisch nacheinander abspielen mit VLC Player

Ich möchte gerne mehrere Filme automatisch nacheinander abspielen mit dem VLC Player. Ich möchte dazu aber nur eine Datei öffnen. Die Datei zum öffnen kann ein VBScript oder ein Batch oder so sein. Vielleicht kann man auch etwas mit dem VLC MRL machen.

Zudem sollten es relative Bezüge sein. Die Datei würde jedoch im gleichen Ordner wie die Filme liegen.

Weiss jemand wie man das machen kann.?

...zur Frage

VLC Media Player gleichzeitig 2 Dateien öffnen?

Habe ich einen Film offen, halte ihn mitten drin kurz an um z. B. mir das Urlaubsvideo anzusehen (VLC öffnet bei mir standardmäßig alle Film und Video Dateien) macht VLC einfach den Film zu und lädt das Video. Ist es möglich, dass VLC den Film geöffnet lässt und trotzdem das Video in einem 2. Fenster startet?

...zur Frage

ZWEI Video Streams per VLC Player starten

Hallo,

Der VLC Player kann zwei Full HD-Videos synchron wiedergeben. Ich klicke dazu auf: Medien -> Medium öffnen -> Datei -> mehr optionen (Haken) -> ein anderes Medium synchron wiedergeben (Haken). Jetzt kann ich oben ein Video und unten ein zweites Video auswählen. Dann startet der VLC Player 2 Videoausgabefenster die ich jeweils auf die 2 Monitore/Beamer verteile und doppelklicke um sie in den Vollbildmodus zu schicken. Funktioniert soweit alles.

Nun soll die Animation aber in einer Ausstellung gezeigt werden und nach Möglichkeit sollte dies alles AUTOMATISCH mit einem Klick passieren. Ich dachte an eine *.bat Datei.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie genau diese auszusehen hat? Die Details bekomme ich dann selbst hin. Hier liegen der VLC-Player und die Videos auf meinem PC. Die zwei Monitore habe ich in Windows 8.1 64 bit unter Bildschirmauflösung übereinander geschoben. 2 Beamer projezieren zusammen also ein Quadrat (2x Full HD, also 1920 Pixel breit und 2160 Pixel hoch).

C:\Program Files\VideoLAN\VLC

B:\speedtests web\oberer Beamer SERGEJ HIGH.mpg

B:\speedtests web\unterer Beamer SERGEJ HIGH.mpg

Die bat-Datei muss also folgendes machen:

Video eins auf Bildschirm ein im Vollbildmodus starten und dann Video 2 auf Bildschirm zwei im Vollbildmodus starten. Es muss nicht der VLC Player sein, hauptsache es funktioniert.

...zur Frage

Go Pro Video Datein defekt?

Hi,

Habe im Urlaub viele Videos vom Tauchen mit der GoPro (einer Freundin) aufgenommen. Die Videos sind auf 2 verschiedenen SD-Karten gespeichert. Da ich ich die Go Pro nicht zu Hause habe, habe ich die SD-Karten in mein Handy getan und versucht sie darüber auf meinen PC zu übertragen. Übertragen funktioniert schon mal so gar nicht. Aber auch öffnen bzw. abspielen funktioniert nicht. Ich habe schon ein paar verschiedene Programme ausprobiert: Windows-MP (Da kommt folgender Fehlercode: 0xc00d36c4), VLC-MP, TMPGEnc 4.0 Xpress und die Software von Go Pro selbst. Beim Windows-MP wird mir angezeigt das die Datei kaputt sei, doch auf dem Handy kann ich die Videos ALLE ganz normal ansehen. Wenn mir das jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Dominik !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?