Video an Gastfamilie von EF: Was genau sollte darin vorkommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du stellst dich selber vor. Also du, deine Familie, deine Hobbys. Dann solltest du auch nennen, wie du dir dein Jahr in dieser Familie vorstellst. Außerdem solltest du bereits solche Sachen nennen, wie, dass du zuversichtlich bist usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1328
13.12.2015, 15:03

Rede ich da die ganze Zeit vor der Kamera oder zeige ich auch Sachen? (z.B. mein Haus oder Hobbys) Und ist das auf Englisch oder Deutsch?

0
Kommentar von Philipp070398
13.12.2015, 17:24

du kannst auch Sachen zeigen in deinem Haus, du solltest aber hauptsächlich zu sehen sein. wenn du zum Beispiel was über deine Familie sagst, dann solltest du sie auch in dem Video zeigen. Ich würde das ganze auf Englisch machen, da ja das ganze deiner zukünftigen Gastfamilie gezeigt wird und ich bezweifle, dass sie deutsch sprechen

0

Was möchtest Du wissen?