Video als Geschenk- wie stell ich das am besten an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, mach das auf jeden fall mit den übergägngen, sonst wird das nichts. Du hast recht mit dem doof rumstehen.
Überleg dir auch ob die leute eventuell mehr als ein Abschnitt machen sollen. Vieleicht merkst du sie an einer anderen stelle besser passen.

Viel spass bei dem projekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeunicorn1
19.06.2017, 22:28

Vielen lieben Dank. Meine mit den Übergängen also, dass sich im Schnitt dort 2 Videos überschneiden werden. Aber so wie du geschrieben hast, denke ich, du meinst das Selbe. Meinst du mit an einer anderen Stelle besser passen, ich sollte sie zu mehreren Ausschnitten tanzen lassen, weil zum ganzen Lied geht nicht, das geht 4 Minuten und dann würde fast keiner mitmachen :/

0

Was möchtest Du wissen?