Video als Beweis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ein Videobeweis hat vor Gericht meist keine Aussagekraft, z.B. da er sehr leicht manipuliert werden kann. Daher wird soetwas meist garnicht erst zugelassen. Du kannst allerdings eine Art Gutachter anfordern, der die Störungen dann bestätigen und Dokumentieren kann, so dass du vor Gericht einen Aussagekräftigen Beweis vorlegen kannst! Mfg.

Ich weis nicht wie weit so etwas "erlaubt" "Gültig" vor dem Gestzt ist. Geh dochmal zu einer Polizei Dienststelle vor Ort und frag nach?

Wie kann ich mein Notebook besser fuers Streamen und Videoaufnahmen mit OBS machen?

Hallo

Ich habe folgendes Notebook Packard Bell Easy Note TS Intelcore i7-2630qm Nvidea force GT 540 M 2 GB Vram , 8 GB Ram

Ich will damit Spiel Videoaufnahmen machen als auch ab und an mal streamen z.B. Fortnite.

Das Problem was mir gerade bei einem Teststream aufgefallen ist, ist das ich erstens viel zu leise bin der Zuschauer mich nicht unbedingt sehr gut hört es sei denn er hat ein Headset und zweitens die Video uebertragungsgeschwindigkeit laut Youtube nicht so gut ist und das obwohl ich eine 25000er Leitung habe und nur mit zwischenspeicherung wohl die Uebertragung möglich ist.