video abspielen im EU-Ausland warum blockiert?

2 Antworten

Weil es aus Lizenzgründen dort nicht zur Verfügung steht.

Lizenzen unterschiedlich weltweit darum !

😉

Darf ich direkt nach dem bestehen des B Führerscheins lm EU Ausland auto fahren?

Moin liebes team seid Juli 2017 habe ich meinen F Schein der klasse B also auch noch in Probezeit darf ich jetzt schon im EU ausland fahren wie z.b. Dänemark?

Habe gehört man muss 1 Die Probezeit geschafft haben und zusätzlich 3 jahre fahrpraxis also sprich erst nach 5 Jahren dürfte man im EU ausland fahren.

Danke und Mfg.

...zur Frage

Kann der Wohnsitz in Deutschland sein, wenn man überwiegend im Ausland (nicht in der EU) wohnt?

Kann der Wohnsitz in Deutschland sein, wenn man überwiegend im Ausland (nicht in der EU) wohnt ?

...zur Frage

Führerschein im EU Ausland machen

Wenn ich in Deutschland meinen Führerschein entzogen bekommen habe und eine MPU machen muss, Kann ich dann eine EU Fühereschein im EU-Ausland machen und diesen auch in Deutschland benutzten ohnen Schwierigkeiten zu bekommen.

...zur Frage

Entspricht die Meldebescheinigung einem Aufenthaltstitel?

Hallo,

meine Freundin kommt aus Italien und ist nach Deutschland gezogen. Sie ist bereits gemeldet in einer Wohnung, hat dementsprechend schon die Meldebescheinigung erhalten usw. Jetzt geht es mir um folgendes: Gilt die Meldebescheinigung auch als Aufenthaltsbescheinigung bzw. -titel?

Muss überhaupt ein Aufenthaltstitel für EU-Bürger beantragt werden?

Im Internet steht vor allem nur etwas über das EU-Ausland als Deutscher, aber nicht als EU-Ausländer in Deutschland.

Danke!

...zur Frage

Data comfort free EU Ausland?

Kann ich die Data comfort free Karte (bei aktiviertem Datenpass in Deutschland) auch im EU Ausland nutzen oder funktioniert das nicht?

Habe jetzt zwei unterschiedliche Infos hier gelesen, beide von Telekomhilft..

Bin nun etwas irritiert...

...zur Frage

Mit Flatrate von Deutschland aus auf ein deutsches Handy im EU-Ausland anrufen?

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Smartphone (Vodafone All-Net-Flat für Deutschland) von zu Hause aus auf ein deutsches Handy (+49...) angerufen, das sich zu dem Zeitpunkt im EU-Ausland (Spanien) befand. Mit welche Kosten muss nach der neuen EU Roaming-Verordnung (15. Juni 2017) wer rechnen?

Viele Grüße

P.S.: ich würde mich freuen, wenn keine "Vermutungen" angestellt würden ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?