Video 3,6 GB auf FAT32 USB Stick verschieben?

2 Antworten

Stecke den usb Stick in den usb Port der Fritz Box (wenn ihr eine fritzbox als Router besitzt) und dann gehen auch NTFS USB sticks und ntfs usb Festplatten. 😂

Ist der Stick sicher in FAT32 formatiert? Wenn's FAT16 ist, liegt die Grenze glaube ich bei 2GB.

Hast du ihn am Mac mal neu formatiert?

Hi, ja der Stick ist in FAT32, wird mir auch so angezeigt. Habe ihn aber auch schon neu formatiert.

0

Unterschiede zwischen NTFS, exFAT und FAT32?

Hallo Leute,

was sind die Vor- und Nachteile von den Formaten: NTFS, FAT32 und exFAT? Welches der Formate wäre am besten?

...zur Frage

Usb stick Fat32 mehr als 4gb?

Hi leute ich möchte ein paar ps3 pkgs auf mein usb stick installieren damit ich die in meine jailbreak ps3 installieren kann
Aber in die usb stick kann man ja nur 4gb reintuhen obwohl ich eine 16gb stick hab.  

Kann ich irgendwie mehr als 4gb in den stick reintuhen ohne dafür den stick auf ntfs oder so formatieren???

Und wenn nicht weiß jemand wie ich anders spiele pkgs auf meine jailbreak ps3 installieren kann???

...zur Frage

Samsung Smart TV USB-Aufnahmen am PC wiedergeben?

Hallo ich habe einen ue40f630. Am Fernseher nehme ich sendungen auf per USB-Stick (ScanDisk 14GB) welcher am TV angeschlossen ist. Problematisch ist dass wenn ich den USB-Stick mit meinem Computer Windows 10 verbinde, dieser den USB-Stick formatieren will. Ich hab gesehen dass das Smart TV mit VFAT arbeitet und am PC nur FAT32 /NTFS angenommen wird. wie kann ich das problem lösen dass ich die USB gespeicherten videos auch am PC nutzen kann?

...zur Frage

Wie NTFS-USB-Stick auf Mac benutzen?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen USB-Stick mit NTFS-Formatierung. Nun wollte ich Dateien von meinem Mac auf den USB-Stick kopieren, was jedoch nicht klappt.

Wie also kann ich den USB-Stick umformatieren, damit er auf meinem Mac funktionniert?

Danke bereits im Voraus für eure Antworten,

Eure Intelligenzbestie:)

...zur Frage

USB-Stick in FAT32 Format über Mac (El Captain)?

Hallo, ich habe eine Frage an die Mac-Experten hier:

Ich nutze El Captain und würde gerne meinen USB-Stick in FAT32-Format ändern, da mein USB-Leser im Auto nur FAT32-Dateien unterstützt: Wenn ich den Stick umformatieren will bei der Partitition, bietet mein Mac nur die Formate: ExFAT, MS-DOS (FAT), OS Extended (Journaled) an.

Hat jemand von euch schon das gleiche Problem gehabt, bzw. kann mir jemand ein Tipp geben kann wie ich über meinen Mac meine Sticks in FAT32 Dateien formatieren kann (evtl zusätzl. App)?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?