VID und AUD nach AVI konvertieren

3 Antworten

Du kannst ein MPEG Video daraus erstellen mit Media Port:
Direktdownload von der TechniSAT Seite:
http://www.technisat-daun-fs.de/downloads/softextra/appmediaportversion1.3.9_6724.zip

Mir ist ein Fehler unterlaufen.Ich habe AUD , VID und VTX .Wie kriege ich die zusammen auf AVI oder ähnliches

0
@Junczyk

VTX brauchst du nicht.. Das ist Videotext...

Mach daraus dein MPEG. Danach kannst dus in jede beliebige Format umwandeln...

0

Any Video Converter ist bestens dazu geeignet. Aber natürlich nicht das einzige.

Danke für die Antwort aber es geht damit nicht.Der Film wurde mit einem Videorekorder aufgenommen und ist in den Formaten VID und AUD gespeichert.Diesen kann ich abe auf meinem PC nicht wiedergeben.Ich müßte ihn dann in ein anderes Format (evt.AVI) umwandeln.

0
@Junczyk

....und welchen Player hast du in Benutzung? Ich arbeite mit VLC- der bringt eigentlich alles.

0

Was möchtest Du wissen?