Victory Merch Bezahlung& Vergleich Impericon?

Was gehört wo hin? - (Bezahlung, impericon, Victory Merch)

1 Antwort

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wieso es 10 euro weniger kostet, aber wenn das so ist dann hinterfrage es einfach nicht und kauf bei victory, bin auch gewechselt :D 

Das ist der CVC Code. Ein sicherheitsmerkmal auf deiner Kreditkarte. - (Bezahlung, impericon, Victory Merch)

Danke erstmal für die schnelle Antwort! :)

und bei der kartennummer kommt einfach die normale hin? :)

0
@giftzwerg99

Klar kein problem. Ich denke, dass dort deine normale kartennummer hinkommt, ja :) müsste hinten die sein :p  achja der cvc code ist irgendwie so ne sicherheitsnummer xD

0

Sachen aus Amerika nach Deutschland bestellen?

Ich möchte mir Merch von einem Amerikaner bestellen. Der Hoodie kostet 45€ es soll von Amerika nach Deutschland geliefert werden und das kostet dann 15€ mehr also 60€. Und wo anders gibt es sein Merch nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit es zu bestellen ohne 15€ mehr zu bezahlen? Und wenn ja welche ?

...zur Frage

Sofortüberweisung - Versand erst nach Bezahlung?

Wenn ich per sofortüberweisung bezahlen möchte, wird meine Ware dann schon nach dem Klick auf "bestellen" versandt oder erst dann, wenn ich die Ware online bezahlt habe.

...zur Frage

Kann ich das Bandshirt einer Band auf deren Konzert anziehen wenn mehrere bekannte Bands kommen?

Hallihallo :P Ich gehe übermorgen zur Progression Tour 2015 nach Frankfurt und steh jetzt vor ner Outfit Frage :D Ich würde gerne mein Lieblings Suicide Silence Tshirt anziehen, die auch spielen werden, obwohl ich weiß dass man das ja eigentlich nich sollte :D Es kommen ja 4 andere bekannte Bands deswegen ist es doch eigentlich egal oder?

...zur Frage

Bezahlung bei eDreams?

Hey.

Ich wollte mir bald ein Flugticket bei eDreams.de bestellen. Wie muss ich da bezahlen? Kann ich mit der EC Karte bezahlen? Und wie viel Gebühren kommen da noch dazu?

Danke,

Gakupoo~ ♥

...zur Frage

Shirts bei Impericon bestellen, welche Größe?

Hi! Ich wollte mir 2-3 coole Band T-Shirts bei Impericon.de bestellen. Trotz der Bilder und den Größenangaben bin ich mir immer noch nicht sicher, welche Größe die Richtige ist... Sind die Shirts pro Band eigentlich unterschiedlich? Ich bin ca. 1,85 m groß und möchte, dass das Shirt zwar schön groß ist und komplett über den vorderen Reißverschluss der Hose geht, aber größer sollte es nicht sein. Und kürzer wäre mir zu knapp... Soll ich L oder XL nehmen? Ich würde mich unglaublich über Antworten freuen!

Liebe Grüße aus der Pfalz.

...zur Frage

Wie erfolgt die Kfz Steuer Bezahlung?

Habe meine erstes Fahrzeug angemeldet und ungefähr nach 2 Wochen kam das Schreiben vom Zoll für die jährlichen Steuer. Wann muss ich das spätestens bezahlen und wird das automatisch abgebucht oder seperat selbst überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?