Victorious: Was passiert in der Folge >Abserviert<?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jade ist eifersüchtig weil im Internet steht das Beck etwas mit einem Berühmten Mädchen hat.

Beck sagt zwar das da nichts läuft aber Jade macht Schluss.

Jade vermisst Beck und will ihn wieder haben, aber Beck möchte sie nicht zurück da er findet das Jade immer so fieß ist und nie etwas nettes tut.

Jade fragt Tori um Hilfe(und schmiert dabei das Kissen von Toris toter Oma mit Wimpertusche voll :D)

Die beiden leihen sich einen Hund und lassen ihn in Becks Wohnwagen.

Willst du das Ende wissen? Wenn ja ließ weiter, wenn nein, dann halt nicht ;D

Der Hund dreht durch und greift Beck im Wohnwagen an. Die Mädchen kommen aber nicht rein weil die Tür irgendwie verschlossen ist. Auf einmal steht Beck hinter ihnen und fragt was sie da machen. Der Mann in dem Wohnwagen war Becks Vater, er kommt ins Krankenhaus, Beck und Jade vertragen sich wieder und alles ist gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Folge machen Jade und beck schluss, weil Beck mit einer berühmten Persönlichkeit befreundet ist, beendet Jade ihre Beziehung zu Beck. Plötzlich bereut Jade aber ihre Entscheidung und bittet Tori um Hilfe. Beck will aber nichts mehr von Jade wissen, da sie noch nie etwas nettes für ihn getan hat. Da Beck immer davon geträumt hat einen Hund zu besitzen, besorgen die zwei Mädchen einen Hund für Beck. Obwohl die Mission nicht ganz nach Plan abläuft, nimmt Beck Jade zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jade beendet ihre Beziehung zu Beck, da dieser mit einem Star abhängt. Als sie sich wider Erwarten umentscheidet, ist es plötzlich an Tori, ihr bei der Rückeroberung behilflich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?