Victorious Staffel 3 und 4

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beck und Jade trennen sich, weil Sinjin eine Game Show "The Worst Couple" (Das Schlimmste Pärchen) gestartet hat und da nur hässliche Leute waren. Sinjin hat Tori, cat, Jade, Andre; Beck und Robbie darum gebeten da mitzumachen und Tori meinte dass niemand ein Paar von denen ist außer Beck und Jade. Also haben sie einfach nur getan als ob. Cat und Andre taten so als wären sie zusammen, Tori und Robbie mussten so tun als wären sie zusammen und Beck und Jade sind ja zusammen. Alle mussten Fragen beantworten. (Also Sinjin stellte eine Frage und dazu gab es 3 verschiedene Möglichkeiten A, B und C) Am Ende der Show sollten die Zuschauer abstimmen wer das schlimmste Pärchen ist und Jade und Beck haben gewonnen. Beck war unglücklich darüber dass die beiden das schlimmste pärchen sind und wollte mit Jade und den anderen darüber reden. Jade war das egal und sie wollte nicht die Meinung der Anderen hören. Da sich Beck und Jade die ganze Zeit streiteten gingen Tori, Cat; andre und Robbie ihnen die ganze Zeit aus dem Weg. Und dann haben die beiden Schluss gemacht.

Die 4. Staffel hat erst vor kurzem angefangen. Also momentan gibt es nur 3 Folgen die von der vierten Staffe ausgestrahlt wurden (in den USA läuft jeden Samstag eine neue Folge). Aber ich denke nicht dass Tori und Beck zusammen kommen, da es später vielleichgt eine neue Folge namens "Tori Fixes Beck and Jade" geben wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

http://nick-world.jimdo.com/serien-stream/victorious/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolo100
19.10.2012, 20:00

Ja vielen Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?