Victorious Orianna Skin Orianna dabei?

1 Antwort

Mann bekommt den Champion wenn man ihn noch nicht hat auch dazu ;D

Welcher Shen skin?

Hallo ich überlege mir ein shen skin zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden entweder den kiregsfürst shen oder den Blutmond Shen bitte schreibt eure eigene meinung

LG Danke im Vorraus

...zur Frage

Galaxy skin?

Hallo Leute Undzwar will mein Vater sich das Note 9 kaufen. Man bekommt ja den skin, wenn man sich dann einloggt. Nun ist das Problem, dass mein kleiner Bruder und ich den skin beide haben wollen. Wenn ich mich anmelde, den skin bekomme, kann er sich dann auch anmelden und den bekommen? Danke:)

...zur Frage

Steuerungseinstellungen der Profis bei League of Legends?

Hallo,

Ich gucke öfter Streams von League of Legends Spielern, und mir fehlt eindeutig das Wissen was gewisse Einstellungen betrifft.

Z.b. wie kann man ein Schild, z.b. Orianna, schnell auf sich selbst wirken, ohne mit der Maus auf meinen Champ anzuvisieren.

Oder wie können Sie, hier auch wieder am Beispiel Orianna, während Smartcast aktiviert ist, sich die reichweite für die Q anzeigen lassen? Was drücken sie dafür? Ich hab es mit Shift versucht, aber dann kommt nur die Maximalreichweite, und nicht dass ich die Kugel aufeinmal wie ohne Smartcast steuern kann. (Smartcast ist bei dem Streamer defenitiv aktiviert)

Ich hoffe auf Aufklärung, und danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich GemStones in LOL?

Huhu
Ich will den Vayne Skin haben und ich hab leider nur 3 GemStones. Ich weiß irgendwie nicht wie man die bekommt, kann mir das jemand verraten?

Danke, LG Luna :)

...zur Frage

Teuerster Skin bei LoL?

Moin, ich wollt mal hier fragen, ob mir jmd sagen kann, wie viel Euro und wie viel RP der/die teuerster/teuersten Skin/s bei Leaue of Legends kostet/kosten. Und kann mir auch jmd sagen wie der/die Skin/s heißt/heißen?

MfG, AdlerI

...zur Frage

League of Legends bester Supporter

Hi zusammen,

meine Frage ist welcher der bester Supporter oder auch halb Supporter ist. Denn ich spiele gerne Fernkämpfer/Caster und eben Supporter.

Zur Zeit spiele ich Sona und Orianna, also Supporter und Orianna würde ich als halb Supporter einstufen.

welcher Supporter im spiel ist eurer Meinung der beste von Fähigkeiten und Spielweise her? Bzw. über welchen freuen sich die anden Teammates am meisten? :)

Freue mich auch Antworten und Disskussionen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?