Victorious, iCarly & Co. im Internet? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Legal garantiert nicht! Aber es gibt eigentlich jede Folge irgendwo auch auf Deutsch, such dir einfach eine bestimmte Folge raus und gibt bei Google ein 'name der folge' stream online ansonsten gibts bei movie2k.to auch viele..

mimmi123 14.07.2012, 18:16

bei Movie2k klappt es leider nicht und bei Google habe ich es schon probiert... erfolglos :( danke trotzdem für diene Mühe :)

0

auf movie2k.to, aber du musst den player streamcloud nehmen weil der kostenlos und ohne anmeldung ist.

Schau ein mal auf Nick.de, dort gibt es ein paar folgen von diesen serien und immer wieder brandneue folgen. Hoffe das ich dir weiter geholfen habe. :)))

mimmi123 16.07.2012, 20:16

irgendwie kann der da die ganzen Videos nicht abspielen :/ mhm, danke trotzdem :)

0

Schau doch mal bei: kinox.to, movie2k.to und serienjunkies.org ,da wirst du bestimmt fündig werden :)

mimmi123 14.07.2012, 18:23

bei kinox.to muss man sich erst was downloaden und dann jede einzelne Serie downloaden :/ Movie2k haben auch schon viele gesagt, klappt aber leider nicht, und Serienjunkies da blicke ich irgendwie nicht durch, da kommt noch nicht mal so ein Fenster zum Film abspielen :/ danke trotzdem für deine Mühe :)

0

Ich weiß wirklich nicht ob diese Seite legal ist aber da kann man Zoey 101, Drake & Josh, Victorious, Hannah Montana,.. gucken.

http://nick-world.jimdo.com/serien-stream/

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

mimmi123 14.07.2012, 18:15

auf den ersten Blick fande ich es klasse, allerdings wird man dann auf eine andere Seite weitergeleitet, wo man sich erst anmelden muss :/ Schade... :( danke trotzdem für deine Mühe :)

0

Was möchtest Du wissen?