Victorinox Katalog?

1 Antwort

Ist das victorinox 08 in Deutschland führbar/erlaubt?

...zur Frage

Auto / Rückleuchten

Hallo!

Ich habe im Internet Rückleuchten für mein Fahrzeug gekauft, leider ist eine der Rückleuchten defekt bzw. undicht und diese ist von innen beschlagen, werde diese nun beim Händler umtauschen, soweit alles kein Problem aber, ich muss die Rückleuchte erst an den Händler schicken welcher dieser dann zum Hersteller schickt damit ich dann von diesem erst eine neue bekomme.

Nun ist die erste frage Darf ich gesetzlich mit 2 Verschiedenen Rückleuchten fahren? Wenn nein wo genau steht das im Gesetz?

Zweite Frage: Muss der Händler mir die Rückleuchten bezahlen wenn ich diese nun extra kaufen muss weil ich meine alten verkauft habe?

(da ich ja davon ausgehe das das Produkt auch funktioniert wenn ich es kaufe habe ich meine alten verkauft)

...zur Frage

Wo bekomme ich die IKEA Tapete - Blumen + Vögel?

Hallo, ich suche dringend eine Tapete, die im aktuellen IKEA Katalog im Hintergrund abgebildet ist (Seite 50). Habe bisher im Internet nichts gefunden - wäre fabelhaft, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! Liebe Grüße

...zur Frage

Für was ist bei einem Victorinox der Haken auf der Rückseite?

Ich finde ihn ziemlich nutzlos. Weiß einer von euch für was der ist?

...zur Frage

Bestellung kommt nicht - POLIZEI?

Hallo, ich habe bei Amazon (von einem anderen Händler) am 09.03.2014 ein Sportgerät bestellt. Es ist bis heute immernoch kein Paket angekommen, obwohl es auf Lager ist!

Als ich sie das erste mal kontaktiert habe meinten sie, UPS könne das Paket nicht auffinden und deshalb schicken sie ein neues.

Doch auch dieses ist nicht angekommen. Mein Geld haben sie jedoch bereits vor langer Zeit abgebucht!

Sollte man da die Polizei einschalten oder wie sollte man das regeln?

...zur Frage

Frage zu Victorinox Taschenmesser?

Ich wollte mir demletzt das Victorinox Locksmith One Hand kaufen und wollte fragen ob diese Klinge feststellbar ist, ich weiß bis jz nur dass die Version mit der Zweihandklinge arretierbar ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?