Victorias secret online shop rückversand...

1 Antwort

Kosten bei Rückgabe von Victoria´s Secret?

Ich möchte mir mehrere Bikins bei Victoria´s Secret auf der Website bestellen und wollte fragen ob der Rückversand etwas kostet und wenn ja wie viel? Ich finde die Kosten leider nicht auf der Seite ( https://www.victoriassecret.com/ ) Ich möchte das wissen da ich mir mehrere Bikinis in mehreren Größen bestelle und so oder so welche zurückgeben werde. Lg

...zur Frage

Wie kann man beim Victoria Secret Casting teilnehmen?

Wird man in das Casting vermittelt oder darf einfach jeder mitmachen ? Wo findet das Casting statt und was sind die Voraussetzungen, um beim Casting mitzumachen ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Fake vs Tasche?

Hallo,
Ich habe mir heute im Flughafen eine vs Tasche gekauft. Ich weis nicht warum, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es sich hierbei um ein Plagiat handelt. Aber kann das überhaupt sein? Also ich habe die Tasche direkt im Flughafen vor unserem Gate gekauft, und musste sogar meine Boarding Card vorzeigen. Könnte diese Tasche trotzdem ein Fake Produkt sein?
Vielen Dank schonmal für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Welches ist das beste Bodyspray von Victoria's Secret?

Würde mir gerne ein neues Bodyspray von VS zulegen.. Es soll nicht so ultra süß sein.. welches ist eurer Meinung nach das Beste oder könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

Kann man bei Victorias Secret zurücksenden?

Hey ich möchte mir etwas online bei Victorias Secret bestellen aber ich weiß nicht ob ich es wieder zurück schicken kann wenn es mir nicht passt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?