victorias secret Griechenland

2 Antworten

Das war mal. Jetzt gibt's nur Varoufakis Secret.

Kann deine frage nicht direkt beantworten . Ich weis das man am flughafen von Korfu zbsp VS Parfüms und Bodymists in einer Parfümerie bekommt

Gibt es Glitzerbodysprays von Victorias Secret?

Suche ein Bodyspray von der Marke Victorias Secret welches Glitzert. Gibt es sowas?

...zur Frage

Besondere Läden in den USA?

Ich fliege bald nach New York zum Shoppen. In welche Läden sollte man unbedingt gehen (z.B. Victorias Secret)? Und gibt es dort Dinge wie z.B. Make Up dass in Deutschland gar nicht erhältlich ist und man sich kaufen sollte? Welche Süßigkeiten sind die besten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Victorias Secret - Bodyspray

Hallöchen, habe mal ne Frage an euch ;) Hat jemand Erfahrungen mit einem Victorias Secret Bodyspray gemacht? Wenn ja wie waren sie und wie genau ist der Name davon? :) Lg, Delia

...zur Frage

Victorias Secret Rewards Gutschein online einlösen

Hallo, ich war vorkurzem in den USA und habe dort bei meinem Einkauf bei Victorias Secret solche Secret Rewards Gutscheine bekommen. Den Wert der Gutscheine kann man erst ab einem bestimmten Datum online oder in den Stores rausfinden. Nun wollte ich meinen Gutschein einlösen und schauen, wieviel er wert ist, aber wenn ich weiß nicht wo ich das auf der Seite machen kann. Auf der Karte steht, dass man auf www.Victoria'sSecret.com/Secret-Rewards gehen soll, doch jedoch wird mir angezeigt : "this page is no longer available" Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

An welchen Orten oder Städten wird es nicht kalt oder schneit es in den USA?

...zur Frage

Dinge die es in Amsterdam gibt, aber nicht in Deutschland?

Ich fahre diese Woche nach Amsterdam für 2 Tage und wollte euch fragen, LB es dort dinge gibt, die man in Deutschland nicht kaufen kann. Damit meine ich so etwas wie Victorias Secret oder so oder zum Beispiel gibt es in den USA Sephora und in Deutschland nicht. (Ich meine nicht zwingend beauty Produkte)Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Bitte schreibt alles was Euch einfällt in eure antwort. Dankeschön für eure antworten!😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?