Victorias Secret Bikini über Ebay kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Link zum Angebot leider keine Möglichkeit, eine Aussage zu treffen.

@Dahlendra

Irgendwie, irgendwie habe ich bei dem Angebot "Nackenhaare hoch", obwohl nichts für diese Reaktion spricht. Bauchgefühl halt.

Der Verkäufer ist dem ebay Global Shipping Programm angeschlossen:

http://pages.ebay.de/help/buy/shipping-globally.html

und die Importabgaben werden in der Kaufabwicklung angezeigt und auch im Vorfeld vom Käufer bezahlt.

Das heist im Falle des Oberteils:

US $32,95 Warenpreis

US $15,66 Versandkosten dazu

US $11,11 vorkassierte Einfuhrabgaben

Ich würde mal hier anrufen, welche Möglichkeiten zum Kauf bestehen:

http://www.munich-airport.de/de/consumer/shops/a-z/V/victoria/index.jsp
4
@haikoko

Vielen vielen Dank! Hast du auch eine Ahnung wieso die Schilder geschwärzt sind?

0
@haikoko

Im Angebot steht nicht, dass der Name geschwärzt ist, damit das Teil nicht an die Firma zurückgeschickt werden kann. Die Rücksendung ist bei Wäsche generell ausgeschlossen.

4
@Dahlendra

Die geschwärzten Schilder sehe ich schon mal  in Billigshops vor Ort, die eventuell Restbestände aufgekauft haben.

2

oder kommt dann noch Zoll dazu, wenn ja wie viel, wenn ich den für 35 Dollar kaufen würde

siehe Bild

Ebay Versand aus USA - (Ebay, Bikini, Victorias Secret)

:D Lesen würde helfen! Danke! :)

0

Bei Victorias Secret Online Bestellen - Landet es beim Zoll?

Hallo, würde mir supergerne ein Tasche bei Victorias Secret im Onlineshop bestellen, bin mir nur ziemlich unsicher ob dann Zollgebühren auf mich zukommen. kann mir jemand helfen ? :)

...zur Frage

Wer ist dieses Unterwäschemodel?

Ich bin auf dieses Bild gestoßen und Frage mich nun wer dieses Model ist. Ich habe sie schon viel auf Shopping Websiten gesehen die aber keine Namen angeben.

...zur Frage

Gibt es Victorias Secret in der Türkei?

Ich hab letztens einen haul gesehen, indem ein Mädchen Dinge von VS (Handyhüllen Orginal verpackt, Body Sprays mit dem neusten diseign) aus ihrem Türkei Urlaub gezeigt hat. Mit Orginal Tüte. Ich fliege bald nach Side. Ist dort in der Nähe ein Victorias Secret?

...zur Frage

Gibt es Glitzerbodysprays von Victorias Secret?

Suche ein Bodyspray von der Marke Victorias Secret welches Glitzert. Gibt es sowas?

...zur Frage

Wo Victorias Secret Morgenmantel kaufen?

Hallo ich suche einen rosanen VS Morgenmantel mit schwarzer Glitzeraufschrift am Rücken . Kann auch gebraucht sein .Denn ich finde einfach nichts . 

...zur Frage

Amerikanische Bh Größe und Deutsche Vergleich?

Hi Leute hab ein Problem ich war heute bei Victorias secret in new york einkaufen für meine Freundin. Jetzt hab ich gerade gemerkt dass die bh s die ich gekauft habe falsch sortiert waren und es jetzt 32 b ist in amerikanischer Größe und sie in Deutschland 36 a hat oder ein bisschen mehr so anfang b bin mir nicht sicher. Ich kann es leider nicht mehr umtauschen da wir morgen weiterfahren. Kann dass trotzdem passen wäre net wenn jemand was wüsste. Kann es jetzt zwar nimmer ändern aber würde mich dann beruhigen wenn ich wüsste was damit ist

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?