Victoria secret Waren Bestellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die US-Homepage von Victorias Secret genommen - die ist nur für den Nordamerikanischen Kontinent. Ich habe folgendes gefunden: Victorias Secret Europa: http://www.modevictoriasecret.com/victorias-secret-europa.html (die liefern bestimmt nach Österreich), und via google: "Virctoria Secret Österreich" den onlineshop: kaufenvictoriasecret.com. Ich weiss nicht, von wo aus sie verschicken. Wenn Du bestellst, versuche das vorher festzustellen, denn wenn die Sachen aus den USA geliefert werden sollten, fällt u.U. Einfuhrumsatzsteur (19%, bis 150 Euro Warenwert) bzw. zusätzlich noch Zoll (ab 150 Euro Warenwert; schätze mal so 12%; müsste ich aber im Zolltarif noch genau nachsehen). Bei einem Warenwert unter 22 Euro fallen weder Einfuhrumsatzsteuer noch Zoll an.

kannst du es nicht auf einen bekannten in deutschland bestellen

victoria secret bestellung

hallo ich möchte sachen von victoria secret aus dem usa bestellen wie ist mit zollkosten? wenn warenwert unter 22€ fallen keine zollgebühren ausnahmen sind: alkohol, tabak , parfum + eau de toilette

ich bestelle aber body mist, body lotion, peeling fallen diese auch unter der kategorie parfum?

...zur Frage

Wie läuft das mit Eshopworld bei einer Bestellung im Victoria´s Secret Onlineshop?

Hallo,

Ich habe mir heute bei Victorias Secret eine Jacke bestellt. Die Jacke kostet 54€, Versand 27€. Ich bin aber auf einen gesamt Wert auf 98€ gekommen, da ich noch 17€ and eshopworld zahlen musste. Ich habe online gelesen, dass man nach Versand der Ware eine Email bekommt, wieviel Geld man extra an eshopworld überweisen muss (für den Zoll oder so). Werde ich dann trotzdem noch eine Mail bekommen und muss etwa zahlen, obwohl ich schon beim check out die 17€ gezahlt habe oder hat sich das in letzter Zeit geändert? Danke schonmal :)

...zur Frage

Victoria Secret Paket zurücksckschicken?

Ich habe mir etwas bei Victoria Secret bestellt, jetzt möchte ich etwas aus meiner Bestellung zurücksenden, habe dazu alles eingepackt blah blah und das Etikett zum zurücksenden ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Ich habe das Paket von DPD bekommen und wollte dieses dann auch dort zurückschicken, die haben das Paket jedoch nicht angenommen, da man dort keine retouren machen könne für die man noch bezahlen muss. Bei welchem Paketdienst muss ich das Paket zurück schicken oder was muss ich anders machen? Habe Mails an VS geschickt aber keine hilfreichen Antworten bekommen und auch sonst nichts gefunden

...zur Frage

Victoria Secret Bikini - Größe?

Hallo zusammen :)

Ich habe mich total in einen bikini bei Victoria secret verliebt ich weiss aber nicht welche Größe ich bräuchte. Ich habe bei meiner BH Größe 75 C/D und bei der Größentabelle steht nur XS S M und L kann mir vielleicht jemand sagen welche Größe ich da nehmen müsste ? Ich bin für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

victoria secret bikini echtheit

Hallo!

Ich habe einen Bikini (vermeintlich) von Victoria Secret bekommen. Leider bin ich bei solchen Dingen sehr skeptisch und weiss nicht ob es sich um ein Original oder Plagiat handelt.

Ich hab mich schon zum Idioten gegoogelt aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

Das Etikett auf dem Bikini ist rosa weiße Aufschrift und made in Sri Lanka?! Bitte um Hilfe da ich ihn gerne verkaufen möchte weil er mir nicht passt und keine Lust habe Plagiate zu verchecken

Dank euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?